top of page

Unser persönlicher Support-Service

Für Anliegen, die über unsere Hilfetexte hinausgehen, stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung. Wir verstehen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden oft spezifisch und individuell sind. Daher nehmen wir uns gerne die Zeit, um Ihnen persönlich weiterzuhelfen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Hilfe-Center

Kontaktieren Sie unser Support-Team

Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr für sich erreichbar​.* Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch per E-mail mitteilen, wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

*Für Kunden, die nicht in der Miete oder Maintenance sind wird Support ab 5 Minuten kostenpflichtig.

Dürfen wir mal  übernehmen?

Dank unserer Fernzugriff-Lösung Splashtop SOS haben wir direkten Remote-Desktop-Zugriff auf Ihren Computer und können bei Bedarf die Steuerung übernehmen.

​

Dadurch haben wir die Möglichkeit, Ihre Fragen rund um 'b'Files® schnell und unkompliziert klären zu können.
Die meisten Anfragen lassen sich so innerhalb weniger Minuten beantworten.

Benötigen Sie Hilfe bei der Einrichtung? Klicken Sie Hier!

Hotline-Berater
sos-logo.1cd52fe4-1.png

Klicken Sie auf das Logo, um Splashtop zu installieren.

Teambesprechung
Lustige Präsentation

Optimieren Sie Ihr b'Files® Know-How!

Wir bieten Ihnen und Ihren Mitarbeitern umfassende und professionelle Schulungen an, damit Sie das volle Potential von b'Files® optimal nutzen können.

bottom of page